6 KNEIPP F­ÜR KINDER

Fr­üh ­übt sich, wer gesund bleiben will. Pr­ävention f­ängt im Kindesalter an.
Gerne möchten wir auch ein Kurs-Programm für Kinder anbieten.
Haben Sie Ideen oder möchten Sie als Kursleiter*in Kurse anbieten? Dann melden Sie sich gerne in der Geschäftsstelle bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Nr. 6.1
KINDERYOGA – Spielerisch den eigenen Körper wahrnehmen 5 – 7 Jahre

Kinderyoga bietet viele Vorteile für Kinder. So wird nicht nur die Koordination und Konzentration verbessert, sondern auch die Motorik und eigene Wahrnehmung.
 Außerdem können Spannungen abgebaut werden und die Beweglichkeit verbessert werden. Vor allem steht aber Spaß und Wohlfühlen im Vordergrund.

Bekanntgabe der Termine folgt.
Melanie Kück
Kneipp-Bewegungsraum, Bördestr. 47, 27711 OHZ

Nr. 6.2
KINDERYOGA – Spielerisch den eigenen Körper wahrnehmen 8 – 12 Jahre

Bekanntgabe der Termine folgt.
Melanie Kück
Kneipp-Bewegungsraum, Bördestr. 47, 27711 OHZ