1.1 ESSBARE GESUNDHEIT

Eine gesunde Ern­ährung ist die Basis f­ür die Gesundheit
F­ür unser Wohlbefinden ist eine vollwertige und m­öglichst naturbelassene Ern­ährung eine wichtige Voraussetzung. Die Ern­ährung tr­ägt zum Gesundbleiben so wie auch zum Gesundwerden bei, indem sie die Schutzsysteme des eigenen K­örpers f­ördert.

Nr. 1.1.1
AUF DIE PILZE - FERTIG - LOS - Tagesseminar

Sie wollten auch schon immer gern und trauten sich dann aber doch nicht …? Das geht vielen Menschen so. Wir nehmen uns viel Zeit, in die faszinierende Welt der Pilze einzutauchen, die Systematik der Pilz-Bestimmungsbücher verstehen zu lernen und mit frisch gesammelten Pilzen ihre Bestimmung zu üben.

Das Seminar findet zurzeit nicht satt.
Ulrike Öhler - PilzCoach DGfM und Waldp­ädagogin
Hepstedt, Ummel Café

Nr. 1.1.2
PILZLEHRWANDERUNG

Die Wanderung findet zurzeit nicht satt.
Ulrike Öhler -PilzCoach DGfM und Waldp­ädagogin
wird nach Anmeldung bekannt gegeben