Wichtige Information für Vereinsmitglieder

Der Teamvorstand möchte darauf hinweisen, dass sehr bald neue Team-Vorstandsmitglieder gesucht werden.
Nachdem Heike Oerter Anfang 2018 aus privaten Gründen die Vorstandsarbeit aufgab, musste leider auch Gerda Büntemeyer aus gesundheitlichen Gründen die Vorstandstätigkeit zum 31.12.2018 abgegeben.
Auf der nächsten Jahreshauptversammlung im November 2020 (genauer Termin erfolgt mit der Einladung), stehen Neuwahlen an.
Auch Gerhard Krümpelbeck steht für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.
Angelika von Hollen kandidiert nur dann, wenn sich bis dahin mindestens 3 neue Vorstandsmitglieder zur Wahl stellen.
Wir weisen auf die Vorstandssituation hin und hoffen auf eine gute Lösung für die Zukunft unseres Kneippvereins.
Vereinsmitglieder sollten sich als kommissarische Vorstandsmitglieder zeitnah zur Verfügung stellen, damit die Vorstandsarbeit sehr bald wieder auf mehrere Schultern verteilt werden kann.

Natürlich gibt es jederzeit Möglichkeiten, sich als Vereinsmitglied Projekt bezogen zu engagieren.

Auch für die Leitung der Geschäftsstelle wird zeitnah eine Nachfolge gesucht.

Genauere Informationen auf unserer Webseite: MITARBEITERSUCHE . . . .
———————————————————————————

Geplant ist am Samstag 10.10.2020 ein besonderes Event :

„Tag der offenen Tür, Kneippverein 40 plus“

Die Vorbereitungen dazu finden statt jeweils

zum „Talk im Kneipp“

Nächster Termin Sonntag
23.02.20    10.30-12.00 Uhr
Bördestraße 47, 27711 OHZ

———————————————————————————

/versions/ohz/assets/roteskreuz
Blutspenden
in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Termine (jeweils 14.00 – 20.00 Uhr)

Dienstag 14.04.2020

Dienstag 14.07.2020
Mittwoch 15.07.2020
______________________________________________________________

Unsere Geschenkidee:

KNEIPP-GUTSCHEINE für jeden Anlass!

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an in unserer Geschäftsstelle.

______________________________________________________________