Vielen Dank an alle Mitglieder, die zu unserer HAUPTVERSAMMLUNG im November 2018 gekommen sind.
Danke auch für die Beiträgen und Anregungen, die uns dort gegeben wurden.
Herzlichen Dank auch an die nette und mitdenkende Bewirtung
im Restaurant Amtslinde Rübhofstraße 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck.

“TALK IM KNEIPP“

Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,

wir planen im neuen Jahr 2019 unseren Kneipp-Stammtisch „TALK IM KNEIPP“ fest zu etablieren und im zweimonatigen Turnus stattfinden zu lassen.
Es soll ein gemütliches Beisammensein in unserer Kneipp-Geschäftsstelle werden.
In lockerer, ungezwungener Atmosphäre wollen wir uns treffen, um Ideen zu sammeln, Wünsche zu äußern und Neues in unserem Verein zu entwickeln.
„TALK IM KNEIPP“ soll die Möglichkeit bieten, Zeit in Geselligkeit zu verbringen, um zu klönen, zu diskutieren, Gedanken auszutauschen und Menschen kennen zu lernen. Herzlich willkommen sind alle, die der Kneipp-Philosophie der 5 Elemente offen gegenüber stehen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Der 1. Termin ist am Sonntag den 27.01.2019 von 10.30 - 12.00 Uhr, Lange Straße. 17, 27711 OHZ. Folgende Termine bei gleicher Uhrzeit 31.03., 26.05., 29.09., 24.11.19.

Teamvorstand Kneipp-Verein Osterholz-Scharmbeck e.V.

/versions/ohz/assets/roteskreuz

Blutspenden in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

6 Termine (jeweils 14.00 – 20.00 Uhr)

Montag    14.01.19    Dienstag  15.01.19
Montag    01.04.19    Dienstag  02.04.19
Dienstag  02.07.19    Mittwoch  03.07.19

Weitere Termine unter www.kneippverein-ohz.de.

______________________________________________________________

Unsere Geschenkidee: KNEIPP-GUTSCHEINE für jeden Anlass!
Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an in unserer Geschäftsstelle.