______________________________________________________________

Unsere nächste geplante HAUPTVERSAMMLUNG ist verschoben worden vom FRÜHJAHR in den HERBST auf den 10.11.2018 um 15.00 Uhr

Die Einladung dazu wird rechtzeitig zugesendet.

Kneipp-Stammtisch

“TALK IM KNEIPP“

Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,

am Sonntag, 28.Oktober 2018, 10.30-12.00 Uhr laden wir zu einem gemütlichen Beisammensein in der Geschäftsstelle unseres Kneippvereins, Lange Str. 17 ein.
In lockerer, ungezwungener Atmosphäre treffen wir uns, um Ideen zu sammeln, Wünsche zu äußern und Neues zu entwickeln.
„TALK IM KNEIPP“ bietet die Möglichkeit, in Geselligkeit ein paar Stunden zu verbringen, zu klönen, zu diskutieren, Gedanken auszutauschen und andere Menschen kennen zu lernen. Alle, die der Kneipp-Philosophie offen gegenüber stehen, sind herzlich willkommen.
Im nächsten Jahr planen wir „TALK IM KNEIPP“ fest zu etablieren und im 2-monaten Turnus stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Teamvorstand Kneipp-Verein Osterholz-Scharmbeck e.V.

/versions/ohz/assets/roteskreuz

Blutspenden in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Montag     22.10.2018
Dienstag   23.10.2018

______________________________________________________________

Unsere Geschenkidee: KNEIPP-GUTSCHEINE für jeden Anlass!
Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an in unserer Geschäftsstelle.