1.2 GESUNDE ERNÄHRUNG

Nr. 1.2.1
GESUNDE ERNÄHRUNG - TEIL 1 DIE BASIS

Inhalt
In einer Zeit, in der immer mehr Menschen an typischen Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht oder Rheuma erkranken, das Essen aus immer mehr Fertigprodukten besteht und wir alle unter Stress leiden, ist es gut zu wissen, dass wir sofort etwas tun können, um gesund, fit und schlank zu bleiben oder zu werden. Mit leckerer, leichter, frischer, am besten veganer Kost. Das ist die Kost, an die wir Menschen natürlicherweise angepasst sind. Mit dieser Kost und viel Ruhe kann der Körper von innen heraus heilen.
Julia Wehner
Kneipp-Bewegungsraum, B­ördestr. 47, 27711 OHZ
Termin 1.2.1. A.
21.02.24 (1 Termin)
Mittwoch 20.15 - 21.15 Uhr
Mitglieder 13,00 ­€ I Nichtmitglieder 17,00 ­€

Bitte beachten Sie auch unserere Teilnahmebedingungen

Nr. 1.2.2
GESUNDE ERNÄHRUNG - TEIL 2 - MIT WILDKRÄUTERN DEN KÖRPER ZUSÄTZLICH UNTERSTÜTZEN

Inhalt
Eine gesunde, leichte, frische Vollwert-Küche ist die Basis für Gesundheit. So kann der Körper von innen heraus heilen. MIt Wildkräutern haben wir dann zusätzlich die Möglichkeit, den Körper günstig mit einer Fülle an natürlichen Mineralien, Vitaminen, Enzymen, Antioxidantien und vielen weiteren Vitalstoffen zu unterstützen.
Diese essbaren Wildkräuter wachsen kostenlos und immer frisch direkt vor unserer Haustür in allen älteren Gärten. Lernen Sie sie kennen. MIt Probierportionen vom Wildkräuter-Smoothie und Wildkräuter-Spinat oder -Salat.
Julia Wehner
Kneipp-Bewegungsraum, B­ördestr. 47, 27711 OHZ