Nr. 1.3
GESUND BLEIBEN MIT SCHÜßLER-SALZEN

Im Frühjahr nach den Wintermonaten sehnt sich der Körper nach neuer Vitalität und frischer Kraft. Schüßler-Salze sind hier gesunde Begleiter, um neuen Schwung zu bekommen;
denn die Funktionsmittel nach Dr. Schüßler bringen u. a. den Stoffwechsel in Gang, unterstützen den Fettabbau und beugen Heißhungerattacken vor. Entsprechende Schüßer-Salze werden vorgestellt.

Im Herbst und Winter belastet zunehmende Dunkelheit das Gemüt. Sie fühlen sich schlapp und antriebslos. Ihr Körper muss sich verstärkt mit Viren und Bakterien auseinander setzen. Hier helfen die Schüßler-Salze, wieder Freude am Leben zu bekommen und die Kraft von innen zu stärken, damit Infekte abgewehrt werden können. Entsprechende Schüßler-Salze werden vorgestellt, die Sie für die Herbst und Winterzeit gut vorbereiten.

Wenn Sie vertiefende Informationen zu den Schüßler-Salzen interessieren, z.B. welche Nummer (Schüßler-Salz) wofür? Dann können kurzfristig Anschlussabende organisiert werden.

Bitte dicke Socken oder Turnschuhe mitbringen!

Hildegard Ziegler-Gräbel, Mineralstoffberaterin IHK
Kneipp-Bewegungsraum, Bördestr 47, 27711 OHZ